Portraitshootings

Unter einem Portraitshooting stellt man sich meistens den klassischen Fotoladen vor, wo man hingeht, wenn mann Bewerbungs- oder Passbilder haben möchte. Portraits eben. Aber das geht auch anders! Und zwar ungezwungen und nur für sich. Nicht für den Führerschein, oder den zukünftigen Chef. Einfach mal Ich sein. Mal wieder wohlfühlen, Pause vom Alltag machen. Ihr könnt bei mir aus verschiedenen Boho-Kleidern wählen (kostenlos natürlich), die ihr zum Shooting anziehen könnt. Oder ihr tragt eure Lieblingsklamotten, die im Alltag viel zu kurz kommen. Wir treffen uns und quatschen, lachen, shooten. Jede Frau ist toll und hübsch, sie muss es nur mal wieder selber sehen. Traut euch vor meine Linse, ich beweise es euch! 

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln