Paarshootings

Wenn ihr ein Paarshooting bei mir bucht, bekommt ihr quasi das Rundum-Paket. :-) Nach der Buchung bekommt ihr von mir einen Bekleidungsguide, in dem ihr wertvolle Tipps für die richtige Kleidung zu unserem Shooting erhaltet. Wir besprechen vorab die Location, damit ihr euch bzgl. eurer Kleidung darauf einrichten könnt. Gerne können die Mädels aber auch Bohokleider bei mir leihen, natürlich kostenlos. Es können natürlich auch Minishootings gebucht werden, die dementsprechend etwas günstiger sind, das empfehle ich aber nur Paaren, die schon etwas routinierter vor der Kamera sind. Zudem ist es oft entspannter, wenn man nicht dauernd auf die Uhr gucken muss, außerdem entstehen die schönsten Bilder immer gegen Ende eines Shootings, da dann die Stimmung so weit aufgelockert ist, und ihr mir zu 100% vertraut. Das ist super wichtig und sieht man hinterher auch auf den Bildern. 

 

Wenn ihr einen Hund habt, bringt ihn super gerne mit, er gehört ja zu euch! :-)

 

Nach dem Shooting bekommt ihr von mir zeitnah eine Onlinegalerie mit den unbearbeiteten Bildern, in der ihr euch die schönsten aussuchen könnt, die ich euch dann hochaufgelöst und nachbearbeitet als Datei übersende. Optional können natürlich auch mehr als die gebuchte Anzahl an Bildern ausgewählt werden. 

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln