Familienshootings

Familienshootings können ganz unterschiedlich aussehen. Es kommt ganz darauf an, wie groß die Familie ist, wie alt die Kinder sind, oder ob das "Kind" vielleicht auch euer Haustier ist. Wir können uns bei euch treffen, für eine Homestory, oder wir treffen uns an einer schönen Location und shooten draußen. Ich fotografiere im sogenannten Reportagestil, bedeutet, dass eure Kinder nicht vorgewarnt werden müssen mit Sätzen wie: seid brav heute, wir machen Fotos. Eure Kinder dürfen mitnehmen worauf sie Lust haben, ein Lieblingsspielzeug oder Lieblingsstofftier. Wir treffen uns dann (bei schönem Wetter) draußen in der Natur und gehen spazieren. Die Kinder können dann was spielen oder ich lasse sie Blumen pflücken und fotografiere euch als Familie dabei. Gerne können auch klassische Bilder gemacht werden, die sich die Oma an die Wand hängen kann, aber das ist für Kinder meistens nicht so ein riesen Spaß. Daher kommuniziert gerne vorab, dass ich zwar mit meiner Kamera dabei sein werde, sie aber nicht pausenlos für mich lächeln müssen. :-)

 

Auch hier bekommt ihr vorab meinen Bekleidungsguide. 

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln