Familienshootings

Familienshootings können ganz unterschiedlich aussehen. Es kommt ganz darauf an, wie groß die Familie ist, wie alt die Kinder sind, oder ob das "Kind" vielleicht auch euer Haustier ist. Wir können uns bei euch treffen, für eine Homestory, oder wir treffen uns an einer schönen Location und shooten draußen. Was auch geht ist eine sogenannte Jahresreportage. Darin inkludiert sind insgesamt 4 Shootings (bspw. je eins pro Quartal). Wann wir anfangen liegt bei euch. Ein Beispiel ist: Babybauch, Newborn, 1. und 2. Meilenstein. So sieht man wunderbar die Entwicklung des kleinen Wurms innerhalb eines Jahres und ist perfekt für das 1. Jahr-Fotoalbum. Toll ist dann auch, wenn man Ultraschallbilder, Neugeborenenarmband etc. mit einklebt. Eine Erinnerung für die Ewigkeit. Bei den Shootings können dann natürlich, je nach eurer Situation, Geschwisterkinder dabei sein, die sich auf das neue Geschwisterchen freuen, oder Oma und Opa. Eine spannende Zeit, die in Bildern festgehalten wird, zum Paketpreis. Die Termine machen wir dann individuell aus, es sei denn, es geht um Babybauch und Newborn, da sollten wir vorab schon die Termine festlegen, da hierbei der Zeitpunkt eine große Rolle spielt. 

 

Auch hier bekommt ihr vorab meinen Bekleidungsguide. 

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln