Verlobungs- oder Afterweddingshootings

Ein Verlobungsshooting ist nicht, wie man vielleicht denken mag, ein Shooting das den Heiratsantrag festhält (was sicherlich auch toll ist), sondern ein Paarshooting vor eurer Hochzeit. Das biete ich aus verschiedenen Gründen an. 1. Ihr könnt die Bilder für eure Einladungs- / oder Safe-the-Date-Karten benutzen. 2. Lernt ihr hierbei meine Arbeitsweise kennen, ihr habt euch schonmal vor meiner Kamera bewegt und müsst beim Shooting am Hochzeitstag nicht erst "reinkommen". Die Zeit haben wir da nämlich nicht. 

 

Ein Afterweddingshooting kann man auch unterschiedlich aufbauen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es vielleicht das einzige Shooting welches ihr in eurer Hochzeitskleidung bekommt. Normalerweise mache ich es so, dass wir nach eurer Hochzeit einen Shootingtermin vereinaberen, an dem ihr nochmal eure Hochzeitskleidung tragt, wir zu einem schönen Ort fahren und ganz entspannt ein Paarshooting machen. Ohne Stress (am Hochzeitstag haben wir dafür vielleicht 20-30 Minuten Zeit). Aktuell kann man das aber auch dafür nutzen, überhaupt ein paar Bilder zu haben, auf denen ihr eure Hochzeitskleidung tragt, da ja Hochzeiten eher nur standesamtlich ohne Fotograf stattfinden. 

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln