Kleine Hochzeiten auch im Sommer 2020.

Ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Situation werden zig Hochzeiten verschoben, oder abgesagt. In diesem Jahr ist es für euch also möglich, solltet ihr im kleinen Rahmen feiern, mich auch für weniger als 6 Stunden zu buchen. Sofern es erlaubt ist begleite ich euch bei eurer Trauung und mache anschließend ein Paarshooting mit euch und ein paar Gruppenbilder mit euren Lieben. Meldet euch diesbezüglich gerne. Auch scheut euch nicht, eure Hochzeit auf den Herbst oder Winter zu legen, das kann ebenfalls wunderschön sein! Solltet ihr auf 2021 verschieben, dann meldet euch schnell bei mir, da auch aktuelle Hochzeiten, die schon für mich geplant sind, auf nächstes Jahr verschoben wurden. 

 

Ich freue mich auf euch! :-) 

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln