· 

Hundeshootings

Seitdem mein Mann und ich uns einen kleinen Labradorwelpen zugelegt haben, bin ich auf den Geschmack der Hundefotografie gekommen. Allerdings wollte ich zunächst ausprobieren, ob mir das überhaupt liegt, und ob ich das in Zukunft mit anbieten soll. Ich stehe nicht so auf die eierlegende Wollmilchsau, wenn ihr versteht. Ein Fotograf, der alles anbietet ist meiner Meinung nach nicht in allem gut. Das ist wie die Pizzeria, die auch Steak und Döner anbietet... ;-)

 

Aber ich glaube ich habe meine Berufung gefunden. Ok, ich hatte erst zwei Hundeshootings, aber dafür finde ich die Ergebnisse einfach traumhaft (ohne mich selber loben zu wollen). Diese zwei Shootings waren auch total unterschiedlich. Die Dreiertruppe sind alles Hunde aus dem Tierschutz und charakterlich dementsprechend Überraschungseier ;-), aber diese drei hatten es echt drauf und waren total lieb und motiviert. :-) Man konnte sehr gut die verschiedenen Charaktere erkennen. Sooo schön das auch auf den Bildern festzuhalten. Der Labbi war das totale Gegenteil, als Welpe zur Besitzerin gekommen und total entspannt. Auch er hat das super gemacht. Alle vier sind super Hunde und total gut erzogen, großes Lob an die jeweiligen Besitzerinnen.

 

Es macht einfach Spaß, und wie ich gehört habe, den Mädels auch, man geht halt zusammen spazieren, macht ein paar Fotos und die Hundis werden auch noch mit Leckerlies belohnt. Gehts denn besser? Ich freue mich auf jedenfall auf viele weitere Hunde und ihre Menschen. 


Hundefotografie Bergisch Gladbach, Köln, NRW
Hundeshooting outdoor
Hundefotografie Bergisch Gladbach, Köln, NRW
Hundeshooting outdoor
Hundefotografie Bergisch Gladbach, Köln, NRW
Hundeshooting outdoor
Hundefotografie Bergisch Gladbach, Köln, NRW
Hundeshooting outdoor

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln