· 

First Look Shooting

Die beiden Herzen haben sich bei mir gemeldet, da sie aufgrund von Corona keinen Fotografen bei der standesamtlichen Trauung dabei haben durften, wollten sich aber trotzdem nicht das Paarshooting und auch den First Look nehmen lassen. Somit sind wir kurzerhand in die Wahner Heide gefahren, auch wenn das für die beiden aus Rheinland-Pfalz ein ganz schönes Stück ist, aber es hat sich gelohnt. Es ist doch immer wieder interessant, was Corona für neue Ideen schafft. First Look, Hochzeitsshooting, Hochzeitspaar, Hochzeitsfotograf Köln, NRW, Bergisch Gladbach, Christiane Münchhausen, BohoandclassySchaut selbst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Engel Augenblicke | Inh.: Christiane Münchhausen, Engel | Reuterst. 225A, 51467 Bergisch Gladbach - 

2019 - Fotografin aus Bergisch Gladbach/Köln